BSK Olympia Neugablonz feiert bis tief in die Nacht

Die Weihnachtsfeier des BSK Olympia Neugablonz war wieder ein voller Erfolg.  In der gut  besuchten Waldstuben feierte der Fußballverein seinen Jahresabschluss.

Stimmungsvoll ausgetragen und mit viel Humor gewürzt wurde die Weihnachtsfeier des BSK Olympia Neugablonz.
Zu Beginn sprach Vorsitzender Peter Seidel die Begrüßungsworte und bedankte sich bei allen Beteiligten für ihren Einsatz im vergangenen Jahr.
Vorsitzende Sabine Dittrich führte durch den Abend und begrüßte  ebenfalls alle Aktiven, Verantwortlichen und Mitglieder.

 

Nachdem Essen sprach Trainer Günter Bayer. Er erwähnte, dass  die zurückliegenden Monate ein Wellental der Gefühle waren, aber die Serie von zwölf Spielen ohne Niederlage sehenswert ist. Anschließend erhielt jeder aus dem Team ein kleines Präsent.


Höhepunkt jeder Weihnachtsfeier ist sicherlich das „Stückl“ , welches dieses Jahr von Alexander Günter und Dennis Starowoit vorgetragen wurde. Sie untersuchten den Fitness- und Gesundheitszustand einiger Spieler und Funktionäre und gaben Ratschläge, wie dieser verbessert werden könnte.


DJ Nicolas Zenkner brachte den Saal zum Brodeln als er  mit dem Schlachtruf „Scholli“ viele zum Mitsingen und Lachen animierte.


Die diesjährige Tombola, mit dem Hauptpreis einer Stereoanlage, motivierte zum Kauf von Losen. Stephan Engelhart durfte sich als glücklicher Gewinner schätzen.


Zum Abschluss kam  das Christkind und bedankte sich bei allen Verantwortlichen mit kleinen Geschenken. Besonders hervorgehoben wurde Reinhold Dittrich, der bereits seit 60 Jahren dem Verein treu ist.


Ein schöner Abend der bewährt gut organisiert wurde und durch den  scheidenden Wirt Markus Stomberger eine hervorragende Verkostung erfuhr.