BSK beim SC Kissingen

Am Sonntag um 16:00 Uhr tritt die Bezirksliga-mannschaft des BSK Olympia Neugabolonz beim SC Kissingen an. Nach dem Unentschieden am vergangenen Wochenende möchte man in diesem Auswärtsspiel punkten, um noch die nötigen Punkte zu holen.

SC Kissingen

 

 

Ähnliche Probe wie der BSK hat derzeit der SC Kissingen. Zwei Spiele fanden statt. Eins wurde verloren, eins spielte man unentschieden.  Drei neue Spieler schlossen sich dem SC in der Winterpause an. Alle Spieler kamen vom TSV Schwabmünchen (Beser, Schuller und Mader).

 

Neun Heimspiele trug der SC bisher zu Hause aus. Sechs Partien wurden gewonnen, zwei spiete man unentschieden und eine Niederlage stehen zu Buche. Trainer Bulik wird sicherlich alles daran setzen, die Punkte im heimischen Stadion zu holen.

 

 

BSK

 

 

Der BSK Olympia war zufrieden mit dem Unentschieden am vergangenen Samstag.  „Mehr ist derzeit nicht drin aufgrund unserer Personalsituation,“ so Trainer Günter Bayer. „ Wir benötigen noch zwei Siege aus den restlichen Spielen, um nicht nach unten zu rutschen.“ Wer am Sonntag um 16:00 Uhr auflaufen wird, kann man derzeit noch nicht sagen. Man will das Abschluss-training abwarten und schauen, was die medizinische Abteilung leisten kann.