Torlos in Kissingen

Im Auswärtsspiel der Bezirksliga Süd holte der BSK Olympia Neugablonz beim Kissinger SC einen  wichtigen Auswärtspunkt. Trotz überlegener Spielweise und guten Chancen konnte an diesem Spieltag kein Tor erzielt werden. 

Für beide Mannschaften hieß die Devise - Punkte holen - um nach hinten nichts mehr anbrennen zu lassen. Der BSK setzte dieses Vorhaben besser durch, da er mit mehr Ballbesitz, Spielkontrolle undgrößerem Engagement zu Werke ging.. Dabei kam das unebene Spielfeld in Kissingen den BSK-Akteuren nicht entgegen.  Mit zunehmender Spielzeit gewöhnten sich die Grün-Weißen aber an das Geläuf und übernahmen  die Initiative.  Weber und zwei Mal Maier vergaben in der ersten Hälfte die größten Chancen.  Kissingen wirkte harmlos und auch in der zweiten Spielhälfte war unser Team aktiver. Wiederum Maier war es, der Gästekeeeper Sedlmaier prüfte. Rick Rogg erhielt kurz vor Schluss die Gelb-Rote Karte. Glück hatten  die Schmuckstädter als ein Kissinger kurz vor dem Ende aufs Tor lief, aber der Schiedsrichter abpfiff.