Super! BSK siegt 5:0 in Buxheim

Alexander Schmidbauer. Ein Tor und eine Vorlage.
Alexander Schmidbauer. Ein Tor und eine Vorlage.

Den höchsten Auswärtssieg in dieser Saison errang der BSK Olympia Neugablonz im Auswärtsspiel bei der Viktoria Buxheim. Tore durch Michael Uhrmann, Dorijan Ozvald, Alexander Schmidbauer und zwei Mal Benjamin Maier   sicherten den 5:0 Sieg. Der BSK Olympia Neugablonz rückt auf Platz 8 vor.

Einen Start nach Maß hatte der BSK Olympia im Auswärtsspiel bei  Viktoria Buxheim. Max Nieberle spielte einen langen Pass auf Michael Uhrmann, der in der dritten Minute nach  toller Ballannahme zur Führung einschob. Der BSK blieb nach dem Treffer weiter die spielbestimmende Mannschaft und hätte mehr Tore erzielen können. Buxheim kämpfte sich ins Spiel und wurde zwingender und aggressiver in ihren Aktionen. Mitten in dieser Phase erzielte  Dorijan Ozvald  ein Tor als er nach einer Ecke von Zoran Vrbanic auf 2:0 erhöhte (58). Trainer Günter Bayer brachte Alexander Schmidbauer für Julian Süß. Der Eingewechselte traf nach schöner Vorlage von Michael Uhrmann in der 64. Minute zum 3:0. Wiederum Alexander Schmidbauer war der Ausgangspunkt zum vierten Treffer. Ein Pass durch die Schnittstelle erreichte Daniel Hutter, der Benjamin Maier bediente und dieser schob gekonnt ein (67). Den  letzten Treffer für unser Team bereitete Michael Uhrmann  vor und Benjamin Maier machte seinen zweiten Treffer an diesem Tag (74). Kurz vor Schluss hielt Torhüter Dennis Starowoit noch einen von Max Müller geschossenen Elfmeter. Eine tolle Mannschaftsleistung, die mit einem Sieg belohnt wurde.