98. Spielminute

Waren gespielt als der FC Heimertingen im letzten Heimspiel den Siegtreffer gegen unser Team schoss. Am Samstag um 15:30 Uhr will man das verhindern und im Waldstadion den nächsten Sieg einfahren. 

FC Heimertingen

Nach einem  tollen Endspurt hat sich unser Gast letzte Saison den Klassenerhalt gesichert. Ein Wiedersehen gibt es mit Florian Egle, der schon die Torwarthandschuh für den BSK getragen hat. Nach seiner langen Verletzungspause steht er wieder zwischen den Pfosten.

 

BSK Olympia Neugablonz

 

Der Motor ist ein bisschen ins Stottern geraten. Seit drei Spielen wartet man auf den nächsten Sieg. Fehlen werden sicherlich Dorian Ozvald und Zoran Vrbanic, die beide noch eine Rotsperre absitzen müssen.  Langsam kommen die Spieler wieder aus dem Urlaub und man kann auf den kompletten Kader zurückgreifen. Um 15:30 Uhr die nächste Möglichkeit im Waldstadion einen weiteren Sieg einzufahren.